Beachtour Twistringen

26. Juni 2010

… Wow … an diesem Wochenende passte nicht nur das Wetter. Die 6’te Auflage des Twistringer Beachwochenende hat mal wieder viel Spaß gemacht und das Orgateam hat sich sehr über die tollen Teilnehmer aus aller Herren Städte gefreut. Bei bestem, schon fast zu gutem Wetter wurde nicht nur Beachvolleyball und Wasserball gespielt, sondern auch noch Fußball geschaut. Auch die Fans von der Insel mussten beim Public Viewing erkennen, dass die Deutsche Mannschaft zu stark ist und wurden mit 4:1 wieder auf die Insel geschickt. Anders als die Jahre davor ging es am Samstag um 09:00 Uhr los. Alle Mannschaften waren eingetroffen und warteten ungeduldig auf die Begrüßung von Peter.  … Danke, Danke und nochmal Danke an alle Teilnehmer und Mitgereisten für ein sonniges Wochende mit spitzen Volleyball aus D-Cup, einer kleineren Runde 3’Mix mit “Frauengarantie” und einem legendären 2’er -Mix … was willste mehr.

• Das meint auch die Presse … Bericht

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, bis dahin Tschüß