Beachtour Twistringen

28 Jun von MarcusWilkens

Beachtour Twistringen

Entgegen aller Wetterprognosen hatten wir am Samstag extremes Wetterglück, an dem der C-Cup der Damen und Herren stattfand. Da wir seit langen Jahren wieder ein Damen-Cup organisiert haben, hat uns das grosse Interesse sehr gefreut. Schon wenigen Tage nach der Veröffentlichung beim NVV waren die Plätze voll belegt. Hier zeigten sich dann auch sehr gute Damenmannschaften und ein sehr spannendes Finale. Bei den Herren war es ein dichtes Gedrängel unter den besten vier Mannschaften. Auch hier gab es ein Finale was den Namen verdiente.

Da das Orgateam dieses Jahr kleiner war, gab es dieses mal ein kleiners 2’er Mix Feld. Dafür war es aber gespickt mit sehr starken Teams und das Finale war ein sportlicher Hingucker. Die Spielerin Melina Wilkens war mit 14 Jahre die jüngste Spielerin, die bei ihrem Debüt ihren ersten Satz gewann. Leider hat uns das Wetterglück zum Ende verlassen, was die Teams aber nicht weiter störte.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsommer und bis zum nächsten Jahr 😉