Der SCT ist auf Borkum

3. August 2007

Borkum war dieses Jahr für alle Beteiligten ein Erfolg (sowohl für Mensch als auch für Mücke). Die Quattro-Mix-Mannschaft „Let’s Beach“, bestehend aus Ihnes + Johannes Döpkens, Susanne + Manfred Bavendiek, Peter Nobis und Hennig Westermann, erreichten den Platz 76 von insgesamt 144 Mannschaften. Malik Stolle, Steffen Schütte, Kevin Kramer und Florian Nobis, die Quattro-Männer spielten, waren mit dem Platz 24 von 48 sehr zufrieden. Die zweiten Damen, die gleich zwei Mannschaften gemeldeten hatten, waren auch sehr erfolgreich (Klartext: Sie wissen ihre Platzierung nicht). Im Team SCT1 spielten Jasmin Ebenthal, Annika Pilarski, Natali Thielbar und Nane Heitmann und in dem Team SCT2 spielten Michaela Thamm, Fenja Stolle, Viola Schlake und Laura Varnhagen. Das Wetter gab dem Ganzen dann noch die Krönung. Mit Temperaturen wie 25-30°C im SCHATTEN und einer Sonnenstundendauer von 13 Std. machte das Spielen und das Sonnenbaden in der Sonne sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon alle auf Borkum2008.