Die Jungen (U18) werden von Fa. Funke unterstützt

2. Februar 2015

Auch die Jungs (U18) starten nun mit neuen Trikots.
Seit dieser Saison spielen die Jungen mit drei weiteren Mannschaften in der Jugendspielliga U18. “So hart es auch ist, die Jungs müssen Spielpraxis bekommen”, sagt Manuel Meyer. In den Mannschaften aus Sulingen, Nienburg und Schaumburg spielen hauptsächlich ältere Spieler. “Unsere Spieler  sind im Durchschnitt erst 13 Jahre alt, in den anderen Mannschaften spielen auch 17-jährige mit”, erzählt der Trainer. Aber es mache Spaß, versichern die Volleyballer.

Jugend-U18_Herren 2015Mika Hannekum; Fynn Döpkens; Fynn Hannekum; Mats Greve; Julian Wild; Manuel Meyer
Max Kennin; Hannes Lampe; Joel Brackland; Robin Gottwald; Es fehlt: Lukas Bollhorst

• Auch die Presse und Fa. Funke (Carlo Botterman) vergewisserten sich von Spaß und Spielfreude … Bericht