Beachtour Twistringen

1. Juli 2005

Es ist geschaft, der SCT organisierte sein erstes offizielles NVV-Beachturnier und an diesem Wochenende passte einfach alles … Sommer, Sonne, Sand und Spaß.

Die Volleyballabteilung des SC Twistringen lud in Zusammenarbeit mit Markus Hammann (MH-Gastro) vom 1. bis 3. Juli 2005 zum Beachturnier ins Twistringer Freibad. Die dreitägige Premierenveranstaltung des SCT bot Beachvolleyball in verschiedenen Kategorien der Klassen C und D mit den Wettbewerben 2er-Damen und –Herren, 4er-Mixed, 4er-Jugend und 2er-Mixed. Gespielt wird auf vier Feldern. Im Rahmenprogramm wurde zudem ordentlich abgefeiert, am Freitagabend sorgte ein DJ, am Sonnabend sechs Live-Band für Stimmung.

Bei Kaiserwetter im tollen Twistringer Freibad gab es Volleyball vom Feinsten und alle Teilnehmer hatten sichtlich “Bock”. Ralf und Marcus waren zwar von den Vorbereitungen noch “geschlaucht” aber wenn das dabei heraus kommt macht das Ausrichten Spass und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bis dahin Tschüß