Beachanlage 2016 und ein Dankeschön an die Sponsoren …

30 Apr von MarcusWilkens

Beachanlage 2016 und ein Dankeschön an die Sponsoren …

Kein tolle Sache funktioniert ohne angagierte und fleissige Helfer. Deshalb haben Ralf und Marcus dieses Jahr ein Plakat installiert wo alle Helfer und Sponsoren der letzten Jahre erwähnt sind. Ohne diese Helfer wäre es der Sparte Volleyball nicht gelungen diese tolle Anlage zu bauen und zu erweitern. Erst einmal in der Planung haben die beiden auch noch weitere Erneuerungen geplant und installiert. So gibt es ab diesem Jahr noch eine Fahne und obwohl der Wind nicht der beste Freund des Beachvolleyballers ist soll sie doch gut sichtbar in demselbigen wehen. Auch die Spannanlage für das Werbebanner wurde überarbeitet und verbessert. Jetzt wird es Zeit das man diese Anlage wieder bei bestem Sonnenschein nutzt …