SC Twistringen e.V.

Sparte Basketball

„I can accept failure, everyone fails at something. But i can’t accept not trying.“ (Michael Jordan)

Komm also einfach vorbei, hab Spaß und gib im Team alles in der Sporthalle des Gymnasiums Hildegard-von-Bingen!

Let´s talk about practice (kein Saisonbetrieb):
Immer mittwochs von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr und sonntags (nach Absprache) von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Nach einem kurzen Warm-Up wird direkt losgezockt.

We want you:
Grundsätzlich freuen wir uns über jedes neue Teammitglied (m/w/d).
Volljährig solltest Du schon sein, nach oben hin ist die Altersgrenze offen.
Ein gewisses Mindestmaß an Spielkenntnis bzw. Erfahrung ist gewünscht, da sich unter uns teilweise auch schon ein paar Veteranen befinden, die schon seit mehreren Jahren aktiv spielen.

Eine Mitgliedschaft, sofern diese nicht schon vorher besteht, ist spätestens nach dreimaligem Probetraining erforderlich!

Wenn Du dir nach dem Lesen dieses Textes nun also sagen kannst, dass Du richtig Bock auf Basketball mit netten Teamkollegen in entspannter Atmosphäre hast, dann bist Du bei uns goldrichtig.

Melde dich!

Spartenleitung Basketball