Beachtour Twistringen

2 Jul von MarcusWilkens

Beachtour Twistringen

Wir ziehen durch … an diesem Wochenende hatten wir Glück im Unglück mit dem Wetter. Warm war es sicherlich nicht, aber wir haben an beiden Tagen keinen Regen gehabt. Die 7’te Auflage des Twistringer Beachwochenende hat allen Wiedrigkeiten zum Trotz mal wieder viel Spaß gemacht und das Orgateam hat sich sehr über die tapferen und tolle Teilnehmer gefreut. Dieses Jahr haben wir die Wasserballer vermisst, aber nächstes Jahr wird wieder gemeinsame Sache gemacht. vom Orgateam nochmals ein lautes Dankeschön an alle Teilnehmer und Mitgereisten für ein im Herzen sonniges Wochenende mit trockenem Volleyball aus D-Cup, einer kleineren Runde 3’Mix mit „Frauengarantie“ und einem regionalen 2’er -Mix … na siehste es geht doch.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, bis dahin Tschüß