Der SCT ist auf Borkum

12 Aug von MarcusWilkens

Der SCT ist auf Borkum

Der Schütte erzählt aber eine lange Geschichte
denn der Himmel ist diesmal wirklich aufgerissen … Freitag morgen um 6:30 Uhr gings los! Ein kleiner Kreis, 3 Familien und 4 C-Jugend Spieler machten sich auf den Weg nach Borkum. Den Papst in der Tasche, riß der Himmel pünktlich nach Verlassen der Bimmelbahn und Aufbau der Zelte am Strand auf. Glaubt es oder nicht, Regen gab es nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Pünktlich zum Spiel riß er wieder auf. HERRLICH dieser Sonnenschein, lange nicht mehr gehabt. Ach ja, die “Alten” spielten ja auch noch. Am Samstag wurde nur ein Spiel verloren, so daß eine obere Plazierung gesichert war. Am Sonntag … ich möchte gar nicht weiter erzählen. Letztendlich Platz 45 von 132 Mannschaften
Da wir dieses Jahr wieder sportlich wieder ganz oben mitspielten mussten wir am Sonntag sehr lange spielen, so das wir die Hauptfähre nicht nehmen konnten und noch 2 sonnige Stunden am Strand verbrachten. Der stressfreie Abbau der Zelte war ein schöner Nebeneffekt.

Erstmals nahm eine Twistringer Jugendmannschaft (Malik, Florian, Steffen, Kevin und Marc) am Turnier teil. Dies war nur möglich, da Fam. Döpkens netterweise mit 2 PKWs gefahren ist. Vielen Dank von mir und den Eltern der Jungs, das nenne ich wahre Jugendarbeit. Zurück zum sportlichen, die Jungs zeigten gleich, was sie drauf haben und gewannen ihre ersten beiden Spiele. Am Sonntag hatten sie ein wenig Pech, so daß sie den 3.Platz belegten. Klasse was ihr bei eurem ersten Turnier geleistet habt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid und zeigt, was man als Team leisten kann. SUPER JUNGS