Der SCT ist auf Norderney

15 Aug von MarcusWilkens

Der SCT ist auf Norderney

Hallo Ihr daheimgebliebenen,
weil wir mal wieder ein spitzen Wochenende auf Norderney hatten, möchten wir allen die nicht mitwaren, davon erzählen. Sportlich wurde mal wieder bewiesen, daß wir zum oberen Viertel des NVV gehören ( Platz25 ). Nach einem sehr starken Samstag folgte ein routinierter Sonntag, der mit ein bisschen Regen begann. Wobei man mir (Marcus) das sagte, ich selber habe den Regen nicht gesehen, war wohl noch zu früh. Auf der Suche nach Nahrung haben wir dann am Samstag Norderney-City kennen gelernt. Dort sind wir bei einem tollen Italiener eingekehrt (Geheimtip von Fred). Nach dem Essen waren wir noch auf der Zeltparty (Rammelvoll), wobei mir das abendliche Lagerfeuer mit Gitarrenmusik besser gefallen hat. Da wurde Selbstgebrannter von Oma ausgeschenkt, der dem einen oder anderen die Brille halbierte oder einseitige Blindheit hervor rief. Sogar Ansgar hatte einen chronischen Verlust der Muttersprache.

Also alles in allem freuen wir uns auf nächstes Jahr