Internes Beachturnier

24. August 2013

Wieder waren 20 Twistringer Beachvolleyballfreunde am 24.08.13 dem Ruf von Rainer gefolgt, um den heißbegehrten Wanderpokal nach Hause zu holen. Nicht nur der Organisator Rainer und Hilfsorganisator Andreas freute sich über bestes Wetter und gut gelaunte Spieler. Nach 6 Spielrunden war es endlich klar. Mit Marisa ist endlich mal wieder eine Frau unter den Siegern. Hierzu zählten sich dann auch Michael Uhlhorn und Manuel Meyer. Den Tag ließen wir dann im paradiesischen Garten von Anja und Ralf bei dem einen und anderen Bier ausklingen.

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich mich bei Rainer, Andreas und Anja für die sehr gute Vereinsarbeit/Turnierorganisation bedanke. Es war mal wieder ein Fest.

sct-01