Kleine Nienburgerin

11 Jun von MarcusWilkens

Kleine Nienburgerin

Gute Vorbereitung für die nächste Saison!!!
Auch wir haben das super sonnige Wochenende vom 09.06. bis 11.06.06 gut überstanden.
da wir letztes Jahr ein bisschen zuviel rumgedattelt haben, beschloss ich die Mädels eine Spiel-Klasse höher zumelden, um zusehen wie weit andere Mannschaften in unserem Alter sind (B-Jugend A-Klasse), Frage ob wir mithalten können und um einfach an Erfahrungen dazu zulernen. Es waren anstrengende Spiele, aber mit viel Spaß und Ergeiz konnten wir gut mithalten, doch leider keinen großen Sieg nach Hause tragen! Trotzdem ließen wir uns nicht die Laune vermiesen für unserem gemeinsamen Mannschaftsabend-Abend! Für die nächste Saison haben wir uns alle vorgenommen es so richtig krachen zulassen … Vielen lieben Dank an die II.Damen