Der SCT ist auf Borkum (2)

19. August 2000

Diese Fahrt wurde überwiegend durch die Hobbyspieler deren Familien und der bekannten Twistringer Partylaune bestimmt. Ex – Präsi schwer am schuften. Hier sieht man Andreas nach einer ½ Stunde pumpen vor seiner noch immer platten Luftmatratze stehen. Von allen Seiten mit „freundlichen“ Kommentaren unterstützt kam irgendwann der Entscheidende Hinweis, daß diese Aktion doch viel effektiver sein würde, wenn man das Entlüftungsventil auf der Rückseite der Luma schließen würde. Sportlich konnte der 36. Platz von 60 Mannschaften erspielt werden. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an den sonst nicht aktiv spielenden Frauen, Ihr habt eure Sache auf dem Spielfeld echt super gemacht. Sollte jemand Sehnsucht nach Borkum bekommen denkt einfach ans nächste Jahr und schaut in euren Taschen und Schuhen nach, dort findet ihr bestimmt noch etwas Sand von Borkum.