Internes Beachturnier

25. August 2012

Über 20 Twistringer Beachvolleyballfreunde wollten am 25.08.12 wieder den heiß begehrten Wanderpokal nach Hause holen. Für den langjährigen Organisator Rainer hat es leider wieder nicht gereicht. Nach 6 Spielrunden hatte sich aber immer noch keiner der Sandkastenspieler alleine durchsetzen können, so dass die 3 Jungs (Michael Wild, Ralf Kramer und Manuel Meyer) sich den “Pott” ein Jahr teilen müssen. Das interne Turnier ist immer wieder klasse, da nach jeder Runde, die Spielpaarungen per Losentscheid wieder neu zugeordnet werden. Es geht also in jedem Jahr mehr um den Spaß unter den Vereinsspielern. Das wird dann am Abend, bei der anschließenden Abschlussparty bei einem der Teilnehmer, besonders groß geschrieben. Meist kommt man ziemlich spät nach Haus… Da sind die Olymiasieger von London, Jonas Reckermann und Julius Brink auch “nix besser”.

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich mich bei Rainer und Andreas für die sehr gute Vereinsarbeit/Turnierorganisation bedanke. Es war mal wieder ein Fest.